Beispiele (Bilder)

1-2-Familien-Haus (geerbte, voll möblierte Immobilie)

Mit Home Staging und Makler nach der zweiten Besichtigung verkauft!

Auftrag: Entrümpelung, Malerarbeiten innen und außen, Putzen, Home Staging "Komplett-Paket"

 

Haus vorher / nachher im direkten Vergleich

2-Familien-Haus (leerstehende Immobilie)

Mit Home Staging und Makler nach 7 Wochen verkauft!

Wohnung 1 - vorher

Würde diese Wohnung Sie ansprechen, wenn Sie sich im Internet durchklicken?

Wahrscheinlich nicht! Warum nicht?

Weil man sich so nicht vorstellen kann, wie die Wohnung eingerichtet aussehen kann!

Es wirkt einfach kalt und leer.

Wenn ich aber ein neues ZUHAUSE suche, möchte ich nicht nur vier Wände mit einem Dach drauf kaufen,

sondern einen Ort, wo ich mich wohlfühlen kann!

Genau dieses Gefühl soll Home Staging bewirken. Sehen Sie selbst den Unterschied!

Wohnung 1 - nachher

Gleiche Wohnung mit Home Staging und Mietmöbeln / Komplett-Paket

Würde diese Wohnung Sie jetzt eher ansprechen?

Wahrscheinlich schon, denn man kann schon auf den Bildern im Internet ungefähr die Größenverhältnisse der Räume erkennen. Es macht auch einen wesentlich gemütlicheren Eindruck als vorher.

Auch beim Besichtigungstermin hat man durch die Möblierung Vorteile. Man kann sich schon beim ersten Besuch vorstellen, ob man sich selbst dort einrichten könnte oder nicht.

Wohnung 2 - vorher / nachher im direkten Vergleich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 (T) Raumgestaltung Nina Rose